Kontakt

Beratung erwünscht? So erreichst Du mich:

Per Telefon: +351 925 309022 (Portugal) oder WhatsApp, SMS – und ich rufe zurück.
Per Mail: info@katrinpiazza.ch

Ich berate seit 2014 als Lerncoach.

Beratung findet bei mir seit der 2021 online statt – mittels Zoom-Meetings. Vor allem jugendliche Lernende schätzen dieses Angebot sehr. Ehrlich gesagt war ich angfangs selber erstaunt darüber, wie gut es funktioniert! Online-Beratung hat viele Vorteile: es fallen keine Reisezeiten oder -kosten an, Eltern müssen keine Kinderbetreuung organisieren, Lernmittel und -übungen können gleichzeitig miteinander am Bildschirm bearbeitet werden…

Bist Du skeptisch, ob das auch für Dich funktioniert? Gerne schicke ich Dir eine Einladung für ein unverbindliches, kostenloses Online-Kennenlern-Gespräch. Dabei kannst Du herausfinden, ob Dir diese Art des Coachings zusagt oder nicht – und ob wir zusammenpassen.

Katrin Piazza Lerncoach

+351 925 309022 (Schick mir eine Nachricht per SMS, WhatsApp, Telegram oder Messenger – ich melde mich so bald wie möglich bei Dir.)

info@katrinpiazza.ch